Nachbarin bestellt massiv und nutzt keine Packstation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unter starken Schlafproblemen leidest solltest du dich an einen Arzt wenden.

Wenn an deiner Wohnung übermäßig oft geklingelt wird trotz Aufforderung dies zu unterlassen kannst du womöglich gegen die Klingelei rechtlich vorgehen. Dafür solltest du diese allerdings zuvor dokumentieren.

Du hast die Klingel aus und gut ist. Wenn es woanders klingelt und du während deiner Homeoffice Arbeitszeit wach wirst, dann ist das doof. Aber nicht das Problem der anderen.

du, ich fahre auch pakete und wenn mir in einem haus die nachbarn (gerne auch freundlich, ich kann keine gedanken lesen) sagen, dass sie keine pakete für nachbarn annhemen möchte, dass merken wir paktefahrer uns. gerade bei stammkunden. dann wird man weniger bei euch / dir klinglen. aber bitte freundlich zu fahrer sein. wir sollen auch nachbar fragen und wenn du immer annimmst und nie was sagt: woher sollen wir wissen dass du das ned willst.

wenn die nachbarin dann alles am shop holen muss wird sie sich das mit der packstation überlegen oder ablage ort etc.

Besser zum Arzt gehen, eine Klingel reißt einem normalerweise nicht aus dem Schlaf. Dann hat sich auch das Problem erledigt.

Gar nichts kannst du tun, denn jeder kann jederzeit bei jedem klingeln und das Paketsystem ist eben so... musst eben mit der Hausgemeinschaft klar kommen.

Wenn dich schon die Türklingel 1x am Tag beim Nachbarn störtm würde ich sagen, Eremit im Wald werden oder ab zum Psychologen.