Kann man bei wish Pakete an eine DHL Packstation versenden?

4 Antworten

...China Post Versand. Kommt es dann trotzdem in die Packstation ?

Sowas Wichtiges sollte man vor einer Bestellung abklären.

Alle mir bekannten Wish-Sendungen wurden jedenfalls der Dt. Post übergeben. Somit dürfte Packstation funktionieren.

Wird deine Sendung wider erwarten doch einem alternativen Zustelldienst übergeben, und diese können deine Hausadresse nicht ermitteln, wird das Packel wohl zum Absender zurück geschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn wish an Packstationen liefert geht das .

XXTryharderxx
Fragesteller

Das will ich ja wissen

pegro2  14.06.2019, 19:54
@XXTryharderxx

Wenn du beim Bestellvorgang deine Adresse eingeben musst , und da steht :"Wir liefern nicht an Packstationen" , dann geht das nicht .Funktioniert es , deine Postnummer anstelle deines Namens einzugeben , dann funktioniert es .

und wo kann ich das bei wish einstellen? ich finde es dort einfach nicht

Warum sollte es nicht in die Packstation kommen.

Von China nach Deutschland ist es immer Wishpost/China Post.

XXTryharderxx
Fragesteller

Weil die Packstation von DHL ist. Das Paket wird in Deutschland ja an einen Zusteller übergeben. Was passiert wenn es FPS gegeben wird, die haben doch auf eine DHL Packstation keinen Zugriff?