DHL Packstation?

2 Antworten

Also ich (M 15)

Bis Du wirklich 18 bist, kannst Du Packstation für Dich abschreiben. Funktioniert nämlich erst ab 18.

Und wenn Du dann mal so alt bist, dann lese Dir erst durch, welche Schritte alle nötig sind, um den Service Packstation nutzen zu können.

Nur eine App herunterladen reicht bei weitem nicht aus.

Hab noch einen schönen Tag.

Wenn du DHL Packstationen nutzen willst, musst du dich vorher registrieren und identifizieren. Sonst funktioniert das nicht.

Bis morgen wird das aber nichts mehr. Dein Paket geht zurück da du keine gültige Postnummer hast

Ka123202492
Fragesteller

In der aapp wird mir aber eine angezeigt

Highlands  04.01.2023, 10:43
@Ka123202492

Die ist aber noch nicht gültig bzw freigeschalten. Das passiert erst wenn das Identverfahren abgeschlossen ist