DHL Packstation mTan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das ist leider nicht möglich. Nach dem Aktivieren des Services Packstation dauert es bis zu 21 Tage, eher die Kundenkarte bei dir zugestellt wird, und du Pakete abholen kannst.

Stattdessen wird die Sendung retourniert, und dir das Geld wieder gutgeschrieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Nils003764
Fragesteller

Hey, vielen dank für deine Antwort. Das lustige ist ja ich habe ja schon eine Kundenkarte wo meine Postnummer draufsteht und meine Adresse war schon verifiziert.

Nils003764
Fragesteller
@Heppleguide

Was noch lustig ist. Ich hatte kurz Zugang auf die Abholcodes dann habe ich die App verlassen und bin wieder reingegangen und dann war der Zugang weg :DD

Heppleguide  06.03.2021, 23:53
@Nils003764

Wie kannst du Zugriff auf den Abholcode haben, wenn das Paket erst am Montag zugestellt werden soll?

Heppleguide  06.03.2021, 23:54
@Nils003764

Falls du aus der Zukunft kommst, sag Bescheid ob der Bitcoin wieder gestiegen ist.

Nils003764
Fragesteller
@Heppleguide

Also da standen noch keine Abholcodes sondern ich war einfach da wo die stehen sollten

Heppleguide  06.03.2021, 23:56
@Nils003764

Dann ist doch alles in Ordnung? Sobald ein Paket für dich in der PS hinterlegt wird, erscheint der dementsprechende Abholcode für dich in der App.

Nils003764
Fragesteller
@Heppleguide

Leider nicht. In der App steht halt. Ihre registrierung wird noch bearbeitet :D

Heppleguide  06.03.2021, 23:59
@Nils003764

Das ist blöd :)

Wenn du Glück hast, wird die Registrierung rechtzeitig abgeschlossen. Wenn nicht, geht das Paket zurück nach Amazon.

Nils003764
Fragesteller
@Heppleguide

Ja, vielleicht habe ich nochmal die Möglichkeit das ich da einfach in die Übersicht gelange. Vielen Dank trotzdem für die Antworten :)