Nach Aufstehen immer Übel?

sansarah  30.04.2024, 16:28

Nimmst du Medikamente? Wie viel hast du in den letzten Tagen getrunken und gegessen?

TT224
Fragesteller

Hab Medikamente wie Ibuprofen, Paracetamol, iberogast etc genommen. Und ich hab versucht viel zu trinken aber mir wurde immer wieder schlecht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Schmerzmittel dürfen nicht kombiniert werden?

Unterschiedliche NSAR sollten nicht kombiniert werden, hier müssen die sechs Stunden Pause zwischen zwei Einnahmen abgewartet werden. Bekannte Wirkstoffe aus dieser Gruppe sind etwa Acetylsalicylsäure (ASS), Ibuprofen oder Diclofenac. Ich denke, das wird dein Problem sein. Kuck aber gerne in dem jeweiligen Packungsbeilagen nach.