Trotz Übelkeit zur Schule?

Hendrik766  09.05.2022, 18:39

Corona test schon gemacht?

Marcus0307
Fragesteller

Habe ich nicht

Hendrik766  09.05.2022, 18:44

Und???

Marcus0307
Fragesteller

Also meinte, ich habe kein corona

5 Antworten

Bei über 40 Grad Fieber besteht durchaus Lebensgefahr, sag das deiner Mutter.

Naja, wenn du in die Abendschule gehst, dann bist du alt genug, das selbst zu entscheiden.

Wenn es um morgen geht, dann solltet ihr die Entscheidung nicht heute, sondern eben morgen früh treffen. Wenn du dich nicht mehr übergibst und das Fieber runtergeht, dann geh in die Schule. Wenn's dir nicht besser geht, geh zum Arzt. Denn nein, mit so hohen Fieber ist man schlicht nicht in der Lage dazu, irgendwo anders hinzugehen.

40 grad Fieber ist schon im gefährlichen Bereich. Da solltest du nicht in die Schule

Bitte geh schnellstmöglich zum Arzt. Das wird deine Schule auch verlangen.

Das deine Mutter sagt das du bei so hohem Fieber übertreibst finde ich Verantwortungslos von ihr.

Gute Besserung!

Marcus0307
Fragesteller

Dankeschön

Wenn es dir so schlecht geht, geh direkt zum Sekretariat in der schule und lass dich abmelden, dann merkt deine Mutter, dass du es wirklich ernst meinst

P.S: Gute besserung!

Hm also bei 40.6 Grad ist man normalerweise schon beim Arzt oder bei 41 Grad eher auf dem Weg ins Krankenhaus mit dem Rettungswagen (nicht zu spaßen!)

lilosternchen  09.05.2022, 18:32

Ja,eigene Erfahrung …😔 hatte te 41,2

Narrativium  09.05.2022, 18:32
@lilosternchen

Hatte ich ebenfalls, nicht klasse im Rettungswagen mit Blaulicht ins Krankenhaus zu fahren...