Könnt ihr mir helfen was ich habe? (Übelkeit)?

4 Antworten

Es kann sein, dass Du gerade einen Infekt ausbrütest. Vielleicht hast Du Dir einen Virus eingefangen. Dann kämpft Dein Körper dagegen an und es kann Dir auch schonmal Schwindelig sein. Bleibe heute im Bett und trinke vorallem viel. Iss, wenn Du Appetit bekommst etwas Zwieback oder nur eine Scheibe Brot. Viel Trinken ist jetzt ersal sehr wichtig. Wenn es nicht besser wird, solltest Du zum Arzt gehen. Gegen Übelkeit gibt es Vomex als Zäpfchen (besser verträglich bei Übelkeit, und die Wirkung tritt schneller ein. Zudem ist es besser, weil es Deine Organe nicht belastet) , oder MCP Tropfen. Gute Besserung!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Das kann mit allem zusammenhängen

  • Zu wenig getrunken
  • Sonnenstich
  • Magen Darm Infektion
  • Schwangerschaft
  • Menstruation
  • PMS
  • Blinddarm

Uvm ..

So wie es dir geht geht es mir VOR und während Menstruation, teils PMS bedingt, teils meine endometriose...

Was du tun kannst:

Bleib im bett.

Trink ausreichlich stilles Wasser und Tee am besten Kamille

Schlaf dich aus.

Esse schonkost

Und wenns morgen nicht besser ist oder sich drastisch verschlechtert geh bitte zum Arzt.

leli124
Fragesteller

Danke vielmals.

Niedriger Blutdruck? Hast keine vomex genommen. ? Ich hatte das wegen meines reizdarmsyndromes oft/ kann vieles sein.

Du musst trinken, gerade bei der Hitze!

Und irgendwie Nährstoffe aufnehmen, zB. durch eine Suppe.

Hast du Untergewicht?

leli124
Fragesteller

Glaub nicht. Wiege 55kg bei 1.68 und bin 16