Nach dem Aufwachen ständig das Gefühl sich übergeben zu müssen?

3 Antworten

Klingt nach Sodbrennen, ernährst du dich ungesund? (Zu Kohlensäurehaltige Getränke, zuviel tierische Produkte, zu viel Kohlenhydrathe in Form von Nudeln, oder kurz und knapp: Zu wenig Gemüse?)

superodyssey2
Fragesteller

Eher das gegenteil...also fast überhaupt nichts

Ab zum Arzt, würde ich dir raten. Was das ist, weiß der am besten. Gute Besserung.

Schwanger?

Nimmst du seit kurzem andere/neue Medikamente? So oder so ab zum Doc