Was tun bei nächtliche Übelkeit?

2 Antworten

Fenchel-Kümmel-Anis Tee vom Rossmann hat mir sehr gut geholfen ich hatte das Problem vor 2 Wochen erst eine halbe Tasse trinken und dann 10 Minuten auf den Rücken legen dann die andere Hälfte trinken und 10 Minuten auf den Bauch legen und danach nochmal wiederholen und dann versuchen zu schlafen. Ach und den Tee am besten ohne Zucker trinken

An Medikamenten kann ich MCP und Pantoprazol empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben041005
Fragesteller

Medikamente nehme ich selten und ungern, bin eher so der Hausmittel Typ. Aber danke für den Tipp mit dem Tee :)

Geh doch einfach mal zum Arzt, der kann dir weiterhelfen

Ben041005
Fragesteller

Ich versuche es erstmal selbst zu lösen. Wenn ich nix machen kann gehe ich zum Arzt :)

Idris164  13.02.2021, 23:43
@Ben041005

Ein Arzt kann dich aber auf Unverträglichkeiten testen, nachts muß man auch nichts essen :)

Ben041005
Fragesteller
@Idris164

Bin laktose intolerant, vermeide ich aber inzwischen. War vor 3 Monaten im Krankenhaus um das alles machen zu lassen wegen meiner Angst vor der übelkeit und mir wegen der Angst oft eingebildete übelkeit da ist. Die haben dann abgecheckt ob es nichts körperliches ist und solche Tests gemacht