Nervosität führt zu Erbrechen und Übelkeit?

2 Antworten

Das haben viele, wenn du dich da reinsteigert führt das zu Stress und Nervosität und das kann durch den Magen gehen. Rede am besten mit jemandem darüber, dem du vertraust und dann findet man eine Lösung :)

Woher ich das weiß:Recherche

Manche Menschen reagieren halt sehr sensibel auf Stress und Aufregung. Das ist eine Psychische Sache.

Ich denke, dass wenn, dann eine Psychotherapie helfen würde, aber ich vermute, dass du einfach einen sehr sensiblen Magen hast. Ob man das wirklich wegbekommt weiß ich nicht.