Übelkeit vor Verabredung was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist übel weil du sehr aufgeregt bist. Versuche dich zu entspannen und mach dich nicht zu sehr verrückt. Spätestens wenn ihr euch seht wird die Aufregung und Übelkeit nach einiger Zeit verschwinden

LenaWeber 
Fragesteller
 30.01.2015, 15:53

ich weiß nicht vllt hab ich ja auch was falsches gegessen

0

versuche ein paar Entspannungsübungen (kannsz ja mal nach welchen Googeln) und versuche nicht direkt daran zu denken, sondern sich ein wenig abzulenken bis es so weit ist

Dir ist bestimmt vor Aufregung schlecht... :) mach dir bissl gute, motivierende Musik an :D so bekommst du gute Laune und sicher auch richtig Bock auf dein Date, dann ist die Übelkeit schnell vergessen. Und ess vll. noch ne Kleinigkeit ^^ das deinem Magen auch gut geht. LG

LenaWeber 
Fragesteller
 30.01.2015, 15:50

ich weiß nicht ob essen ne gute Idee ist :/

0
DevilsLilSister  30.01.2015, 16:04
@LenaWeber

wenn du denkst das Essen keine gute Idee ist dann lass es :) ich muss wenn ich bissl aufgeregt und mir deshalb schlecht ist immer ne Kleinigkeit essen, das ich was im Magen hab, wenn das bei dir anders ist dann lass es lieber. Aber mit der Musik musste probieren ^^ hilft wirklich

0
LenaWeber 
Fragesteller
 30.01.2015, 16:23

ich hab nur angst dass mir danach vllt zwar nicht mehr schlecht is, aber dass ich des date aufm Klo verbringe

0
DevilsLilSister  30.01.2015, 16:25
@LenaWeber

:D neeeeeeeeeiin das darfst du dir garnicht erst einbilden sowas ^^ wird nicht passieren, dein Date wird super!

0
LenaWeber 
Fragesteller
 30.01.2015, 16:45

ich hab aber nen empfindlichen Magen und im Moment gibt's auch genug Anzeichen dass das nix mit nervös zu tun hat :/

0
LenaWeber 
Fragesteller
 30.01.2015, 17:11

so langsam glaub ich es War der Döner....

0

Übergib dich mal ausgiebig und dann gehst du zum Date ! Vermeide Küsse ! Und jetzt nochmal ernsthaft, das ist normal ! =D

LenaWeber 
Fragesteller
 30.01.2015, 15:51

Also ich trink jetzt einfach mal Milch und dann übergeb ich mich und gut :-D

0
LenaWeber 
Fragesteller
 30.01.2015, 16:05

Warum sollte das mein Traum sein? 😀

1