was ist eine verabredung?^^

10 Antworten

das kommt auf die personen an. du kannst dazu auch "ausgehen" sagen. kino, schön essen gehen zählen dazu. ein date oder eine verabredung können aber auch beide mit sex enden, wenn man es drauf anlegt

Ja ein Date und eine Verabredung ist das gleiche. Date kommt halt mehr aus dem englischem und wurde auch schon eingedeutscht. Zur sicherheit aber, eine verabredung besteht meistens daraus das man sich abspricht wann man sich trifft. Wird oft für dates benutzt.

Verabredung.... Das ist wenn du mit jemanden besprichst du willst dich zb am Mittwoch um 20 Uhr treffen...Verabredung wird oft auch für Freundschaftliche treffen mit Freunden oder Eltern benutzt. Bezieht sich weniger auf ein "DATE"

Übelkeit vor Verabredung was machen?

Wie ihr vllt schon in der anderen frage gelesen habt hab ich heut ein date. Und jetzt ist mir ziemlich schlecht und ich weiß nicht warum. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

wie schwer ist italienisch wirklich?

hey ich wollte mal fragen ob die italienische sprache schwer zu lernen ist und wie lange man durchschnittlich oder ca. brauch um sie zu beherrschen... ich selber habe vor die sprache zu lernen... also beziehen sich die fragen auf mich... ich selber sprech deutsch und albanisch hilft das was? danke euch :)

...zur Frage

Italienisch lernen - ja oder nein?

Hallo

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche deshalb fließend Portugiesisch und Deutsch. Seit der 3. Klasse lerne ich Englisch, seit der 6. Klasse Spanisch und seit der 7. Klasse Latein und Französisch. Eigentlich bin in Sprachen ziemlich begabt.

Ab der 8. Klasse gibt es bei uns die Möglichkeit das Wahlpflichtfach Italienisch zu belegen. Jetzt meine Frage:

Soll ich noch Italienisch anfangen oder würde das zu viel an Sprachen werden ?

Eigentlich wollte ich nach der Schule Mathe studieren. Aber ich überlege eher etwas in Richtung Sprachen zu machen.

...zur Frage

Warum lästern mädchen über date anfragen von anderen?

Hi ich bin m15 und hab mal eine etwas dumme frage: ich habe neulich ein echt hübsches und tolles mädchen kennen gelernt und eigentlich wollte ich sie jetzt mal anschreiben und vlt auch daten wenns soweit gut läuft. Aber neulich hat sie angefangen mit mir über jemanden zu lästern der sie nach ein date gefragt hat. Jetzt bin ich verunsichert.. warum hat sie über den gelästert? Ist das vlt ein zeichen das ich nicht das gleiche machen sollte?

Lg

...zur Frage

Warum bin ich mehr italienisch als deutsch?

Bin halb-italienerin und hab mich immer mehr Deutsch verhalten. Mitlerweile mag ich aber kein Deutsches Essen mehr und verhalte mich mehr italienisch also so frech aber eig. ganz lieb. Ich mag auch mehr die italienische Hälfte und liebe das Land und höre ständig italienische Lieder obwohl ich kein italienisch kann und deswegen eig mehr deutsch erzogen wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?