Starke Übelkeit und Durchfall?

4 Antworten

Dürfen darfst Du das sicher, zur Not bezahlst Du den Einsatz, sollte er unnötig gewesen sein.

Ich würde nie auf die Idee kommen, bei Übelkeit und Durchfall einen RTW zu rufen. Es sei denn, ich wäre völlig dehydriert oder der Zustand hält länger als 2 Tage an.

Das ist sicher ein Norovirus und geht von alleine weg. Alternativ bitte Deinen Hausarzt zu kommen.

RTW sind für Notfälle. Ich sehe hier keinen Notfall.

Durchfall und Uebergeben ist kein Notfall, es sei denn du hast Krankheiten bei denen das gefaehrlich sein kann - aber dann wuesstest du das auch.

Trink viel und ruh dich heute aus, wird schon.

Hört sich nach einen Norovirus an. Trink viel und nehme leichte Kost zu dir.

Zumindest eine Arztpraxis anrufen und den Arzt verlangen. Der regelt das schon.