Krankenwagen rufen wegen sehr starken Kopfschmerzen?

6 Antworten

Das musst du natürlich durch dein Befinden alleine bestimmen.

Du solltest aber wissen, dass Kopfschmerzen nicht gleich Kopfschmerzen sind.

Aus akuten schlagartigen Kopfschmerzen kann man manchmal auch auf eine andere Erkrankung schließen- Stichwort Schlaganfall.

Gute Besserung!

nein...

Krankenwagen sollte man nur im Notfall rufen... Es sind schon viele Menschen gestorben weil der Notarzt Einsätze machen musste die nicht wirkliche Notfälle waren und es dann für den wahren Notfall zu späht war...

Rufe deinen Hausarzt an oder warte bis morgen und gehe dann zum Hausarzt.

Nimm Schmerztabletten.

Also es kommt auf die Begleitsymptome an. Was hast du zu deinen kopfschmerzen denn noch für Beschwerden?

Übelkeit und Schwindel

ich würd ihn erst rufen wenn du echt für nötig hältst. Trink viel Wasser, dass hilft

Ich habe sleber Migräne, ich weiß, wie shclimm das ist.Am bestne hilft mir isch ins Bett zu legen, eine Schmerztablette zu nehmen und ein bisschen zu schlafen.