Nach 10 Jahren SAZ was machen?

3 Antworten

Ich hab Angst nach mehreren Jahren SAZ nicht weiter zu wissen.

Musst du nicht. Einfach an den Berufsförderungsdienst (BFD) der Bundeswehr wenden. Je nach Dienstzeit gibt es da vielfältige Möglichkeiten.

Bis maximal 25 Jahre SaZ geht das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Am besten richtest du dich da an den Berufsförderungsdienst. Viele SAZler machen danach eine Beamtwnausbildung. Du wirst da auch gefördert vorrausgesetzt du bist geeignet für sowas. Die Bundeswehr hilft dir da schon sehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat