Als Fwdl Augenlasern/Bundeswehr?

1 Antwort

Du darfst das nicht einfach während deiner Dienstzeit privat machen, dazu brauchst du eine Genehmigung, da der Dienstherr entscheidet, ob du dich einfach irgendwelchen privaten Behandlungen unterziehen darfst, die dich längere Zeit dienstunfähig machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
GERimHerz
Fragesteller

Ich habe jetzt doch einfach noch mal bei der Karriereberatung angerufen. Der am Telefon meinte ich solle den Arzt bei der Musterung fragen