Während der Bundeswehr Augenlaser OP?

FreeTel  29.11.2021, 11:38

Verpflichtungszeitraum?

verreisterNutzer
Fragesteller

Will mich nächstes Jahr bewerben

4 Antworten

Das geht. Musst du aber selber bezahlen und dafür Urlaub nehmen.

Deshalb sehe ich keinen Vorteil mit der OP zu warten und sie zu machen wenn man schon beim Bund ist.

Ja das geht, kennen selbst einen Kameraden der das gemacht hat. Muss jedoch in der Regel aus eigener Tasche bezahlt werden.

Also ich persönlich hätte einfach mal angerufen bei der Bundeswehr. Die werden ja sicher auch sowas ähnliches wie eine Service Hotline haben. Dann könntest du ja einfach deine Frage stellen, und dich beraten lassen :)

Viel Erfolg!

Ruf beim Kreiswehrersatzamt an, sprich mit deinem Berater darüber. Der kennt alle möglichen Fälle bereits. Das ist bei denen eine Routine-Anfrage.

FreeTel  29.11.2021, 11:36

dürfte sich etwas schwierig gestalten, die wurden 2012 aufgelöst

Yama04  29.11.2021, 13:59
@FreeTel

Es gibt immer noch Dienststellen die man erreichen kann. Die Nummern der Beratungsstellen sind online verfügbar.