Augenlaser OP und dann zur Bundeswehr?

4 Antworten

Wenn die OP erfolgreich war und keine Komplikationen eintreten einfach mal beim Karrierecenter anrufen und nachfragen.

Refraktiv-chirurgische Eingriffe, noch nicht 3 Monate zurückliegend = vorübergehend nicht verwendungsfähig

Wie lange man bei welcher Lasermethode warten muss, erfährst du sicher nicht hier. Hier kommen dann wenig hilfreiche Antworten wie

Ich habe mal was von 12 Monaten gelesen.

Das kann er so nicht gelesen haben, weil es unterschiedliche Wartezeiten gibt. Also einfach mal ein Karrierecenter anmailen.

Sofern deine Sehkraft nicht völlig eingeschränkt ist, einfach mal hingehen oder anrufen.