Polizei BW Augenlasern?

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz,

Du kannst auch mit einer Brille in den Polizei Dienst. Heute kein Problem. Für gewöhnlich bekommst du dann bestimmte Gläser,die dir im Falle der Falle nicht schaden würden. Informier dich erstmal über ein Augenlaser. Wenn du es professionell machen willst,kannst du schonmal gute 2000 Euro pro Auge los werden,wenn du das neuste Smile Verfahren nimmst. Sei dir im klaren wem du deine Augen anvertraust. Außerdem macht es in deinem Alter keinen Sinn. Ich und auch einige Augenärtze würde dir erst raten ein Laser vorzunehmen,wenn du mindestens 21 Jahre alt bist. Denk einfach mal drüber nach. Und du solltest dich immer ein Jahr vorher bewerben bei einem Betrieb etc. bevor du anfängst.

Gruß,

Doc.Buschmann

Du kannst dich eigentlich jetzt bewerben, wenn du nächstes Jahr in den Polizeidienst gehen willst.

Ich weiß jetzt nicht, wie es in anderen Bundesländern ist, aber in Rheinland-Pfalz kannst du dich online bewerben und hast 2 Optionen zur Auswahl...Mai 2019 oder Oktober 2019.

Daher kannst du es jetzt schon machen, wenn du auch noch dieses Jahr deine Augen lasern lassen willst.

Ein Jahr vorher bewerben macht Sinn.