Polizei BW Durchschnitt?

4 Antworten

Ruf einfach mal den Einstellungsberater in deiner Nähe an und frag ihn, der wird dir das sagen und hat vielleicht auch noch andere Tipps für dich

Ich glaube nicht... aber du kannst es ja versuchen.

Ansonsten kannst du dich ja mal bei der Bundespolizei informieren, da gibt es keinen Mindestdurchschnitt.

Btw: Ich finde das mit dem Schnitt auch ziemlich unsinnig.

Einfach bewerben und gucken was passiert. Kostet ja nichts.

Nein. Eine Ausnahme ist nicht möglich. Jeder Bewerber muss alle Voraussetzungen erfüllen. Sonst ist das ganze EAV anfechtbar.

Wenn sie den Schnitt heben, dann für alle. Bleibt er so, werden alle ab 3,3 nicht zugelassen.

Gruß S.