Mit schlechtem Abitur Chancen bei der Polizei?

4 Antworten

Ja probier es, kann nur von Sachsen sprechen die nehmen zur Zeit fast jeden der der deutschen Sprache mächtig ist und beim Sporttest nicht umfallen. Die Polizei sucht jede Menge Personal in den nächsten Jahren. Kleiner tipp schau mal ins BeamtenStG und euer LandesBeamtengesetz von Baden Württenberg

Naja in Sachen ist es so,dass 400 Leute die alle Test bestanden haben auf 125 Plätze kommen ->ca  jeder 3. der die Test besteht wird genommen

Ich würde es an deiner Stelle probieren!! Die versuchen natürlich immer die besten zu nehmen aber wenn sich z.B nicht genügend bewerben kommen dann die "schlechteren" ran. Mit einer guten Bewerbung und viel Ehrgeiz kannst du es bestimmt schaffen!

Einfach bewerben, mehr als abgelehnt werden kannst du ja nicht.

rufe dort an bei der Polizei..

Bitte um einen Bertungstermin. und schriftl. Bestätigung zu diesem Termin.

Doch sei Dir bewusst Faule und Looser braucht kein Mensch.

Ändere Dich und wenn Du Dich pschologisch betreuen lässt.