Erzieherin stell ich mir schwierig vor Sozialpädagoge trifft es wahrscheinlich eher, im öffentlichen Dienst seh ich eher schwarz aber bei einen freien Träger könnte es klappen.las dich doch einfach mal beraten

...zur Antwort

Fachabi auf jedenfall, Abitur in der Abendschule, mehr Informationen darüber wenn du das Bundesland sagst in dem du lebst, Schulbildung ist Ländersache

...zur Antwort

Das wird noch, die Erkenntniss kommt erst viel später

...zur Antwort

Bitte lass das 1. Erregung öffentlichen Ärgerniss 2. die Rechnung vom Betreiber kann sehr hoch werden

...zur Antwort

Niemad muss für ein Jahr ins Gefängnis wenn er unschuldig ist. In Deutschland bekommt man meist vorher Bewährung je nachdem was mann gemacht hat. Ich finde aber gut das du zu Ihm hälst

...zur Antwort
Geschwister habe das Erbe meiner Eltern alleine genommen und verspotten mich hinterher noch.Was kann ich tun?

Ich benötige Hilfe. Meine Älteren Schwestern und deren Kinder (meine Nichten) ärgern mich.

Sie haben mich nach dem Tod meiner Mutter einfach vom Erbe ausgeschlossen.Also sie haben sich nicht gemeldet und ein Testament gab es nicht.Sie haben alles alleine genommen und tun so,als sei ich nicht existend.

Als mein vater vorigen Oktober starb,haben sie es wieder so gemacht,einfach alles aufgelöst,seine Wohnung und alles eingesteckt was er hatte.(meine Eltern waren zuletzt geschieden und lebten getrennt).

Als ich nachfragte warum sie das so machen,schreibt meine Nichte mir,das ich schon Sachen bekommen hätte von meiner Mutter,ihre Puppensammlung und eine Uhr usw.Und das hätte ich alles bei Ebay verkauft.

Das entspricht aber nicht der Wahrheit,denn ich habe nichts bekommen,nicht mal ein Foto habe ich als Andenken bekommen.

Ich möchte auch nichts haben,aber ich komme nicht damit klar,das sie mich einfach übergehen und alles alleine entscheiden,das ich nicht gefragt werde,ob ich ein Andenken möchte und das sie sogar noch frech behaupten,ich hätte was bekommen,obwohl sie wissen,das das nicht so ist.Sie provozieren mich damit total.

Was kann ich tun?Ich hatte gedacht einen Erbanwalt zu nehmen,aber da meinte mein Kumpel,das da nichts rauskommen würde,weil alles zum größte teil bargeld wäre und ich nicht beweisen könne,was meine Mutter besessen hat,oder was sie verschenkt hat,weil die sich alle selber Alibis geben.Auch eine Anzeige wegen Erbverschleppung könne ich nicht machen,meint mein Kumpel,weil ich dazu Beweise haben muß und meine familie ist in der Überzahl,die könnten sont was behaupten und sich alle gegenseitig als Zeuge nehmen.

Kann ich denn gar nichts tun gegen die Ungerechtigkeit?Ich bin total traurig,

Ich habe das Erbe nicht ausgeschlagen,den Erbschein habe ich aber auch nicht beantragt.Es bestehen keinesfalls Schulden,das weiß ich.Meine Mutter starb im Mai 2015 und mein vater im Okteober 2016.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Geh zum Anwalt dir steht ein min.ein Pflichteil zu, du must deine Schwestern verklagen. Dein Anwalt wird dich beraten

...zur Antwort

Ja probier es, kann nur von Sachsen sprechen die nehmen zur Zeit fast jeden der der deutschen Sprache mächtig ist und beim Sporttest nicht umfallen. Die Polizei sucht jede Menge Personal in den nächsten Jahren. Kleiner tipp schau mal ins BeamtenStG und euer LandesBeamtengesetz von Baden Württenberg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.