Zeit von Bewerbung bis Einstellung beim Bund?

1 Antwort

Von Experte Nomex64 bestätigt

Pauschal lässt sich das nicht beantworten, i.d.R. muss vom Eingang der Bewerbung bis zu einer etwaigen Einstellung in die Bundeswehr mit einigen Monaten gerechnet werden. Dazwischen liegen u.a. die Tests, Tauglichkeitsuntersuchung usw.

Hab da noch was offen und muss dazwischen nochmal 2 Monate in Mexiko verbringen.

Das sollte man dann im Vorfeld den Zuständigen vor Ort mitteilen, wenn man die Tests usw. erfolgreich absolviert hat.