Mysteriöses Mädchen - Will sie etwas von mir?
Ich date seit über 2 Monaten ein Mädchen, wir hatten 5 Dates, also alle 2-3 Wochen eins. Wir haben uns noch nicht geküsst oder ähnliches.
Nach dem 2 Date dachte ich, der Vibe ihrerseits wäre nicht da und sie würde es beenden. Aber sie schrieb mir immer wieder nach den Dates und sie ging auch immer wieder auf ein Date mit mir.
wenn sie nichts von mir wollen würde, würde sie das wahrscheinlich direkt schreiben nach einem Date, oder?
jedenfalls schreibt sie nur mit sehr grossen abständen zurück (zum teil 16 stunden später) und ich habe mich halt ein wenig angepasst, aber nicht so krass wie sie. Auch dass wir uns nur alle 2-3 wochen sehen stört mich, in einer kennenlernphase würde ich sie gerne so oft wie möglich sehen, nicht nur so selten. Ausserdem kommen die date Anfragen immer von mir. Sie hat zwar viele freunde und all paar wochen prüfungen - aber wenn sie interesse hat, wieso will sie sich nur so selten sehen und schreibt so wenig zurück?
dazu kommt, dass sie bald für ein paar Monate ins Ausland geht (uni).
das ganze zerreisst mich, weil ich hab sie echt gern aber ihr verhalten ist mysteriös haha
ich habe auch schon (whatsapp) angedeutet, dass ich sie „cool“ finde und ich sie nicht so gut „deuten“ kann.
von ihr aus kam nichts bezüglich mir, aber dass sie den letzten abend auch schön fand. Nach diesem komischen dialog habe ich 3 tage nicht smehr geschrieben, in der hoffnung, sie täte es - war nicht so. Trotzdem haben wir uns nochmals getroffen letztes Wochenende.
wie soll ich ihr Verhalten deuten?
ich denke, unerfahrenheit ist es nicht, sie hat angedeutet, dass sie mal einen ex hatte.
danke euch schonmals!
3 Antworten
Für mich sieht das so aus als würde ihr es Spaß machen mit dir zu spielen und sie gemischte Signale sendet
Das meine ich eher negativ, sie spielt mit deinen Gefühlen und hält sich ihre Möglichkeiten offen. Sie hat vermutlich Interesse kann aber so schnell umschalten dass wenn du das signalisierst du plötzlich als der Dumme dastehst. Ich würde sie als unreif bezeichnen und sie klar drauf ansprechen
Wie soll ich sie darauf ansprechen? Per whatsapp? Und wie genau? Mit welchen worten?
Hast du die Möglichkeit sie persönlich zu sehen? Du musst reinen Tisch machen was du fühlst und dann kommts auf sie an
Es gibt da keine richtigen Worte dafür, einfach was du fühlst und denkst. Mach ihr auch klar dass du für so ein offenes Hin und Her Spiel nicht bereit bist wenn sie dir ebenfalls Gefühle gesteht. Achte auf ihre Mimik und Gestik und ihr Verhalten, so zeigt sie auch an ob sie etwas empfindet. Nur durchs Schreiben ist es kaum möglich das herauszufinden
Stand jetzt ist noch nichts geplant. Ist auch ein bisschen unangenehm das anzusprechen haha
dated sie vielleicht noch einen anderen?
ist dass dein erster versuch in der Richtung bei Frauen? Nicht erwiederte Gefühle sind schlimm aber nicht gesagtes oft noch schlimmer, das kann dir ewig nachhängen
Dass sie keinen körperlichen Kontakt in Form von küssen oder kleinen Berührungen auch zufällig nicht wollte könnte ebenfalls ein Indiz sein dass sie einen Freund hat oder zwei Kennenlernphasen wie man heute sagt und sich nicht festlegen möchte
Nein, ich war einfach zu laaaange in einer Beziehung und das ist das erste Mal, dass ich wieder date seit 7 Jahren.
das weiss ich, leider haha
Aber wieso sollte sie das tun? Und eigentlich ist sie gar nicht der Typ dafür. Ausserdem habe ich das letzte mal zum erstem mal ein bisschen körperkontakt herstellen können. Ich versteh einfach nicht, wieso sie ihre zeit mit mir „vergeuden“‘sollte?
Sie vergeudet sie nicht. Das heisst nicht dass sie dich nicht mag. Sie hält sich ihre Möglichkeiten offen. Heutzutage leider Gang und gebe bei den meisten. Ansonsten hätte sie längst eine Beziehung aufgebaut
So ähnlich falls sie sie nivht bereits eine zweite Möglichkeit hat
Achte auf ihr Verhalten, keine zeit ist meistens eine Ausrede. Für wen den man mag hat man immer Zeit.
Frag sie einfach was ihr seid. Ihr habt 5 Monate Kontakt habt euch öfter getroffen und ihr habt keine Beziehung? Das muss doch einen Grund haben
Wir haben uns halt in 3 Monaten nur 5-6 getroffen. Und es ist nichts gelaufen.
wenn ich sie frage, ob wir was machen, dann hat sie immer zeit und gibt 3 optionen zum treffen. Sie hat noch nie gesagt, dass sie keine zeit hätte
Ja aber das klingt sehr freundschaftlich, du musst klarmachen was zwischen euch ist wenn du was fühlst. Ansonsten könnt ihr ja befreundet sein wenn dir das reicht
Ich kenne mich damit sehr gut aus. Leider muss ich dir sagen dass es absolut over für dich ist bezüglich dieses Mädels.
Hätte sie Interesse würde Sie sich ganz anders verhalten. Entweder erhofft sie sich einen Nutzen von dir, will dich nicht verletzen oder spielt einfach gern damit.
Sorry Bro
Diese dauernde hin und her Schreiberei ist nicht jedermanns Sache. Wenn man sich nicht gerade mitten in einer Diskussion befindet, dann ist einmal am Tag doch völlig in Ordnung. Vielleicht solltet ihr besser mal telefonieren, das ist weitaus persönlicher.
Das heisst, sie will etwas von mir?