Mutter versteckt Milch vor mir normal?

5 Antworten

also ich glaube nicht dass sie die Milch vor dir versteckt sondern eher der Boden des Kleiderschrankes als Lagerraum genützt wird. Wohne selbst in ner kleinen Wohnung und da muss man erfinderisch sein wenn man alles unter bekommen will.

Prinzipiell ist Milch gesund aber wie überall gilt - es gibt auch ein zu viel.

Zu viel Milch trinken: Das kann passieren | FOCUS.de

1. ist Milch ein Lebensmittel und kein Getränk. Also rein was die Kalorien angeht gibt es bessere "Getränke"

.2. kostet Milch auch deutlich mehr als ein Glas Wasser. evt müssen deine Eltern aufs Geld schauen? Das würde erklären wieso sie größere Mengen Milch horten (in Aktion gekauft - ist dann billiger).

Dazu gibst du wie gesagt öfters auch Kakao rein - und ein paar Gläser Kakao trinken ist sicher nicht gesund.

MisterInri
Fragesteller

Dankeschön Miss Diatberatung!!

dancefloor55  14.01.2022, 07:20
@MisterInri

wieso Diätberatung? auch wenn du dünn bist ist ein zu viel an Milch ungesund und wenn du dünn bist kostet Milch auch weiterhin mehr als Wasser

dancefloor55  14.01.2022, 18:41
@MisterInri

ja und deine Frage habe ich ja auch beantwortet

also ich glaube nicht dass sie die Milch vor dir versteckt sondern eher der Boden des Kleiderschrankes als Lagerraum genützt wir

Weil du womöglich casomorphin-suechtig bist.

MisterInri
Fragesteller

Was heißt das

Birke44  06.03.2022, 09:48
@MisterInri

Googeln hilft.

Spoiler: Es sind Peptide, die bei der Verdauung von Milchproteinen entstehen und aufs Gehirn wie Opiode wirken können. Daher kann man abhängig davon werden und kann dann nicht darauf verzichten und bräuchte im Grunde einen Entzug. Manche Menschen reagieren auf Casomorphin stärker als andere. Bei dir scheint das so zu sein.

Birke44  06.03.2022, 11:02
@MisterInri

Sie erzählen mir einiges von deinem Leben und dem, was du wissen und teilen willst.

Wie bitte kommt man auf die Idee, im elterlichen Kleiderschrank nach Milch zu suchen?

Vielleicht ist das nur der Notvorrat, weil ihr gefrässiges Kind ihnen die Haare vom Kopf frisst bzw. die letzte Milch trinkt und sie keine mehr haben, wenn sie die dringend brauchen.

Als Eltern von Heranwachsenden und jungen Erwachsenen muss man sich was einfallen lassen.

MisterInri
Fragesteller

Keine Ahnung aber hatte doch recht mit meiner Idee also der Erfolg gibt mir recht von daher

SamaMoldo  11.01.2022, 22:31
@MisterInri

Dann muss der Drang nach Milch schon sehr gross sein. Deine Mutter hat also Recht, alles vor dir zu verstecken, weil du ihr den Kühlschrank leer futterst.
Naja, wird Ärger geben...Mütter mögen es nicht so sehr, wenn man an ihren Schrank geht.

MisterInri
Fragesteller
@SamaMoldo

Naja was heißt Drang ich hatte Bock drauf ist ja auch nicht verboten leben in einem freien Land soweit ich weiß

MisterInri
Fragesteller
@miezepussi

Oh man ist nicht anderer Leute schränke sondern meine Mutter wir wohnen zusammen unter einem Dach

miezepussi  13.01.2022, 18:41
@MisterInri

ähm, ja, genau das ist "anderer Leute Schränke". Stell Dir mal vor, du hast einen Schrank mit Deiner Pornosammlung. Fändest du das geil, wenn Deine Mutter die findet?

MisterInri
Fragesteller
@miezepussi

Habe keine Pornosammlung im Schrank außerdem ist es anders ich hatte schon die Ahnung das meine Mutter da Milch versteckt weil wir schon mal krach hatten deswegen der Erfolg gibt mir recht

miezepussi  13.01.2022, 18:44
@MisterInri

Schreib bitte mit Punkt und Komma. Diese Endlossätze sind schwer verständlich.

Zeichensetzung kann Leben retten:

Komm, wir essen Opa!

Komm, wir essen, Opa!

MisterInri
Fragesteller
@miezepussi

Ich habe nur geguckt ob wir Milch haben und nicht die Schubladen ausgekippt oder alles auf den Kopf gestellt also bitte ja

Haha mach ich auch immer…. Glaub schon, das sie das deswegen macht… google maybe mal nach Vorteilen bei Milch xd

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein …

MisterInri
Fragesteller

Was machst du auch immer

miezepussi  13.01.2022, 18:42
@MisterInri

uff.
Du fragst "was machst du auch immer?"

ich antworte "Milch im Kleiderschrank verstecken."

War das jetzt wirklich so schwer?

MisterInri
Fragesteller
@miezepussi

Ja aber habe doch nicht dich gefragt sondern den andern da

miezepussi  13.01.2022, 18:43
@MisterInri

*augenverdreh* Und deshalb darf ich den Manga nicht darauf hinweisen, dass seine Aussage so verstanden werden kann?

Dann red doch mit ihr? Ich denke aber eher dass du das Problem hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
MisterInri
Fragesteller

Was meinst du