Muss man den Schnitzel panieren oder muss man nicht?

8 Antworten

Man muss Schnitzel nicht grundsätzlich panieren und wenn du Maggi Fix nimmst, hast du eine Soße, da braucht das Fleisch auch nicht paniert sein.

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, auf Fertigprodukte zu verzichten. Du kannst auch auf chefkoch.de einige Rezepte Schnitzel in Sahnesoße finden und das selber machen.

die Sauce ist schon eine Pampe, aber die Schnitzeln Panier wird sie ungenießbar . eine Rahmsauce selbst machen ist doch nicht schwer und Gesunder

Man muss Schnitzel nicht grundsätzlich panieren.

Aber man sollte diesen ungesunden Maggi-Mist weglassen. Übrigens kann jeder Mensch erkennen, dass auf dem Bild der Maggipackung die Schnitzel nicht paniert sind.

Auf dem Bild ist nichts paniert... aber schaue mal sicherheitshalber auf der Rückseite nach

Nein, nur anbraten. Steht sowieso genau beschrieben auf der Verpackung hinten drauf.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ok, wollte mal Nachfragen, weil ich mir nicht sicher war.