Schnitzel panieren Handschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Zuhause nein ..aber in der betriebliche Küche eventuell ja wegen Hygiene , aber auch oft anstatt Handschuhe zu tragen, werden die Köche oder Beiköche ihre Hände desinfiziert, bevor man mit dem Arbeit anfangen.

Nein

Ich krieg das Fleisch mit einer Gabel und ziehe es dann erst durch Mehl, dann durch Ei, dann durch die Panade.

Wozu ein paar Handschuhe verbrauchen, wenn man sich und die Arbeitsgeräte hinterher sowieso abwäscht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!
Nein

Vorher Hände waschen, fertig. Ich wüsste nicht wozu Handschuhe gut sein sollten, wir sollten alle versuchen Müll zu reduzieren.

Ja

Ich ziehe grundsätzlich beim Zubereiten von Speisen Handschuhe an und wasche mir trotzdem vorher immer noch meine Hände😅👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber ich habe mir angewöhnt, nur noch mit einer Hand zu panieren.