Schafskäse ohne Ei panieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Schafskäse überhaupt nicht panieren, sondern im Backofen zubereiten

http://www.gutefrage.net/video/schafskaese-aus-dem-backofen-oder-vom-grill

Du kannst auch Sahne oder Milch nehmen. Reihenfolge: erst in Mehl wälzen, dann in Milch, dann Mehl und zum Schluß Paniermehl. Mehl bindet die Panade. Aber mit Ei geht es natürlich besser.

Du kannst auch Wasser, Milch oder Sahne nehmen. Oder einfach den Käse in eine Auflaufform, mit Olivenöl übergießen und dann mit Semmelbrösel/Paniermehl bestreuen und backen.

einfach den Käse etwas anfeuchten und dann in Paniermehl wenden.