Wie kann ich panieren ohne Paniermehl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Käse und Spinat auch ohne Paniermehl panieren. Eine Alternative wäre, die Käse- und Spinatstücke zunächst in Mehl zu wenden, dann durch verquirltes Ei zu ziehen und schließlich in zerstoßenen Cornflakes, zerbröselten Tortilla-Chips oder gemahlenen Nüssen zu rollen. Dies verleiht eine knusprige Textur und hält die Füllung zusammen.

lg und guten Appetit 😋

AnnikaIris
Fragesteller

Okay danke probiere ich aus

Brötchen kaufen und nach 2 Tagen, wenn die Dinger steinhart sind zu Paniermehl verarbeiten.

Oder einfach Paniermehl kaufen.