Kann man Schnitzel auch ohne Paniermehl braten? (Also nur mit Weißmehl & Ei)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht schlimm deine Mutter muss sie bloss immer schön wenden sonst werden die angebacken. Probier sie sie werden lecker schmecken!! Hoff ich mal für dich! Lg lulul111

Was soll daran schlimm sein ?

Schmeckt nur etwas anders.

Deine Mutter kann auch Haferflocken oder Cornflakes nehmen.

kannste auch ganz ohne braten....schnitzel ein wenig würzen...pfanne gut heiß werden lassen...dann schnitzel kurz von beiden seiten anbraten...nicht zu lange sonst wird es zu trocken ;)

"Schlimm" in gesundheitlicher Weise nicht, es wird halt wahrscheinlich nicht ganz so knusprig.

Hallo Leute,

ich hab es jetzt probiert, und es schmeckt super gut! Es sieht halt nicht so aus, wie im Restaurant, aber egal :)

Danke für die Antworten,

LG :)