Tut ihr wenn ihr Schnitzel selber macht Das Ei würzen oder das Paniermehl oder beides?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ei 60%
Paniermehl 20%
Beides 20%

5 Antworten

Das Fleisch würze ich vorher und dann panieren und in Fett ausbacken 😋

Ich würze das Schnitzel, wende das in Mehl, dann in verquirlten Ei und anschließend in Paniermehl.

Paniermehl

So habens meine Eltern gemacht und ich hab das nicht weiter hinterfragt. Keine Ahnung ob das die optimale Methode ist^^

Weder, noch. Fleisch von beiden Seiten gut würzen, fertig.

So, wie DU es magst, wenn du es selber essen willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!