Was tun mit dem restlichen Ei

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier nun mein Tipp! verrühr das restliche Ei mit dem übriggebliebenen Paniermehl! Dann kanst du es zu einem Fleischähnlichen stück formen und mitbraten! Man kann es aber noch extra würzen, schmeckt echt lecker!

Werd ich mal probieren!Danke!

0

Rührei? Omelett? Gebratene Nudeln mit Ei?

Ja,ich hatte ja auch sofort an Rührei gedacht-aber passt halt nicht so zu den Schnitzeln,hab ich gedacht!und ich bin mir nicht sicher,ob man es einen Tag im Kühlschrank aufbewahren kann?

0

ich würds mitbraten. schmeckt dann lecker, wenn der geschmack vom schnitzel noch dabei ist :)