Muss ich wenn ich den CPC Kühler montire einen Lüfter oben drauf tun oder reicht es wenn die Lüfter oben und am Heck die ware Luft rausziehen?

3 Antworten

Hallo,

bei dem Prozessor brauchst du schon einen Lüfter am Kühler. Noctua hat dazu extra auf der Website weitere Informationen und Temperaturmessungen bereitgestellt.

LG

WusstIchDasNein
Fragesteller

Ich will dir ja anicht wiedersprechen, du kennst sich sicher besser aus als ich, aber ich hab gelesen das man nicht unbedingt ein Lüfter draufpacken muss

Ob das jetzt stimmt.............ich weiß es nicht, ich werds einfach versuchen und es selber rausbinden wenns geht......geil wenns nicht geht, dann paack ich halt ein drauf

Passiv Kühler sind für aktuelle Prozessoren in der Regel nicht ausreichend.

Kaleopan  25.04.2024, 16:27

Quatsch.