Muss ich Praktikumstage nacharbeiten?

MrSlowhand129  05.10.2023, 07:28

Warum hast du dich für Pflege entschieden ? 🙈

jujubiele
Fragesteller

Mich interessiert Gesundheitsthemen und deswegen dachte ich Pflege wäre was für mich weil ich immer gerne im Krankenhaus war.

aber ich hasse es habe ich jetzt festgestellt

1 Antwort

Wenn du die Schule eh abbrechen willst brauchst du ja auch nicht das Praktikum.

Meistens sind bei solchen langen Praktika aber mehrere Fehlstunden einkalkuliert. Deshalb sollten die 4 Fehltage nichts ausmachen. Und falls doch sind das ja nicht so sehr viele Fehlstunden, da kannst du mit ein paar Überstunden die Zeit locker wieder raus holen.

jujubiele
Fragesteller

Aber das Problem ist ich kann da nicht mehr hin gehen ich habe Panikattacken, Angstzustände und schreckliche Bauchschmerzen immer vorher weil ich es so sehr hasse und es mich soso sehr belastet.

ich bin psychisch schwer krank und schaffe es nicht dort zu arbeiten.

ich heule auf der Arbeit und Zuhause nach der Arbeit immer weil es so schlimm ist