Wie kann ich mich von der FOS Wirtschaft auf die FOS Gesundheit/Soziales ummelden? Gehts das trotz Vertrages überhaupt Wenn ja, wie und was muss ich machen?

1 Antwort

Ob und wie Du das ändern kannst, steht im Vertrag. In der Regel gibt es die Möglichkeit des Widerrufs, der ist einfacher zu bewerkstelligen als eine Kündigung, aber auch an Fristen gebunden.

Aus Deiner Frage geht nicht hervor, ob Du für das Praktikum nur den gewählten Bereich wechseln möchtest (von Wirtschaft auf Soziales) oder ob Du auch von dem Unternehmen weg möchtest. Das hätte schon Auswirkungen auf das weitere Vorgehen.

Gruß Matti

nessi032006
Fragesteller

Ich würde komplett den Betrieb wechseln im besten Falle.