Müsst ihr hier auf GF bei einigen Fragen laut lachen, weil die Frage/n so gut oder lustig sind?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, muss lachen 76%
Ne, kommt nicht vor 24%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, muss lachen

Kommt vor. Aber häufiger weiß man gar nicht so genau, ob man lachen oder weinen soll.

Ja, muss lachen

Hi 7veren,

Ja, manchmal kommt es vor. Oft muss ich schmunzeln aber ein paarmal ist mir auch ein Lacher rausgerutscht 😂

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, muss lachen

Manchmal sind die Fragen lustig, manchmal traurig, manchmal gut und geistreich, manchmal schwachsinnig. Hier ist alles dabei, was die Seite interessant macht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, muss lachen

Hiii,

Ja,is schon manchmal vorgekommen.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊