Warum finden es alle so „lustig“ das ich Schauspielerin werden will?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht? Es ist ein schwieriges Ziel aber durchaus zu schaffen wenn man sich dahinterklemmt... Wenn sich wieder jmd drüber lustig macht, Frage warum er das tut und sag, dass du das nicht witzig findest :) Ich weiß nicht, was es da an sich zu lachen gäbe 😅

Weil es ein sehr fernes Ziel ist. Es gibt so viele die berühmt werden wollen und nur ganz wenige haben Glück und schaffen das. Als eher unbekannte Schauspielerin am Theater verdienst du nicht viel Geld. Da brauchst du eventuell zusätzlich einen normalen Job. Also erstmal sicherheitshalber einen Beruf erlernen auf den du dich verlassen kannst und Geld sparen für die Schauspielschule. Nebenbei kannst du als Hobby in einem Laien Theater mitmachen und dich als Komparse bewerben bei Film Firmen. Die anderen werden dich ernst nehmen, wenn du erste kleine Rollen spielen kannst.

Die sind wahrscheinlich irritiert, dass du mit deinen jungen Jahren schon so ein festes Ziel hast und es auch durchsetzen möchtest.

Denk daran, wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Bleib dir und deinen Zielen.

Du hast so viele künstlerische Talente, und ich kann mir sehr gut vorstellen dass du eine super Schauspielerin werden wirst.

Alles Gute für dich.

Nicht sagen, einfach machen , dann stört dich keiner. Aber ich finde Schauspieler geil

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Wahrscheinlich, weil sie denken das dus nicht gut kannst. Aber jeder kann mal was werden.

Mach einfach und du wirst es schaffen😁