Lachen über Fürze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt echt drauf an.

Es gab Situationen, da musste ich deswegen so übel lachen...

Beim Bund musste das ganze Battalion antreten. Wir da so hin marschiert, großer Dienstanzug, aber alle Mann am Vortag ordentlich gesoffen. Zum ausrichten beim antreten ruft man ganz laut "zu gleich!" (Kenner wissen jetzt wo ich genau war ^^) und diesen Zeitpunkt nahmen einige zum Anlass um schnell nochmal Dampf abzulassen.

Einige haben es aber nicht auf die Kette gekriegt während des brüllens einen los zu lassen und waren mit dem Timing etwas überfordert. Also wurde laut "zu gleich" gerufen, aber direkt im Anschluss haste dann aus verschiedenen Richtungen es noch ordentlich knattern gehört xD. Unser Hauptmann noch ganz cool obwohl das wirklich jeder mitbekommen hat "naja, sie haben es wenigstens versucht" und dann war's echt vorbei mit mir ^^

bratort
Fragesteller

Genial, ich lach mich schief😂😂😂😂😂😂😂

ja pupse sind funny

besonders wenn sie noch so

richtig krass knattern beim rausdrücken

bratort
Fragesteller

Genau😂😂😂😂😂

Ja, ich bin 11.

Mein Gott, nein. Es ist nicht witzig.

Nur wenn du geile Aktionen machst.

Deine Frau macht irgendwas am Boden und du gehst vorbei und drückst ihr einen ins Gesicht.

Sonst ist eher nicht lustig.

bratort
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂

Ja, aber nur so lange, wie er mir nicht in die Nase krabbelt.

bratort
Fragesteller

😂😂😂😂😂

Nein.

bratort
Fragesteller

😂😂😂😂😂