Was ist so lustig?

4 Antworten

Rainer winkler ist Drachenlord, einfach mal auf TikTok suchen. Die drachenschanze ist sein Haus (welches abgerissen wurde, da fans ihn dort terrorisiert und belästigt haben).

Jungshumor

Als Beobachter ists wirklich nicht lustig, wenns man aber selber macht schon😅

Ich weiss jetzt auch nicht was an dem so lustig sein soll, aber meist steckt da eine Geschichte dahinter. Irgendwer hatte damit ein lustiges Erlebnis, also mit dem Wort, und sein dem ists wie ein Meme. Bei uns ist im Moment Zwiebel sehr witzig.

Ist halt einfach irgend ein Scheiss der niemand versteht, man selber nicht mal lustig findet, mir anderen zusammen aber schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind 13

sagt schon alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Bei mir sagen sie immer kokoks milsch und lachen dabei auch.

Ich lache auch immer mit