Bin ich auf einer Assischule?

7 Antworten

Ja, ich denke schon, auch wenn da s natürlich sehr drastisch betitelt ist. Überlege dir gut ob du weiterhin diese Schule besuchen willst, oder dein Umfeld eventuell ändern möchtest, falls du damit nicht zufrieden bist. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es sei denn es ist in jeder Klasse so. Es kommt auch drauf an, wie alt ihr seit. Auf meiner Schule machen das viele 9. Klässler nur um cool zu sein. Darf ich fragen wie alt ihr seit?

Tomatenveteran  29.04.2023, 13:29

9 Klässer sollten aus dem Alter raus sein. Das sind eher die 7-8. Klässler.

Eigentlich ja, aber es kommt auf die Ansicht drauf an

Aylamanolo  28.04.2023, 16:31

und darauf, ob die Lehrer sich durchsetzen können.

ja wechsle die Schule wenn möglich, hört sich nicht nach Schule an. Ist nur Zeitverschwendung. Dort wirst du nix lernen, außer du bringst dir Alles selbst bei.

Ne, ist normal.

Beziehungsweise, war es bei mir im Abi. Und den Sek Stufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.