Wie schafft Ihr es Humorvoll und lustig zu sein, stets bei guter Laune um mit anderen lachen zz können?

4 Antworten

Sehe die guten Dinge im Leben und lasse dich von Rückschlägen nicht runter ziehen. Musste dies auch erst lernen, habe mich früher von vielen Sachen runter ziehen lassen. Heute fällt alles so viel leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin oft nicht bei guter laune. Ich lasse meine schlechte Laune nur nicht bei anderen aus. Ich spiele vielen die "gute Laune" vor. Würde ich aber nicht empfehlen, da das sicher nicht gut ist. Finde auch, dass du es gar nicht schaffen musst, immer gute Laune zu haben. Deine Freunde/Mitmenschen müssen manchmal einfach deine Schlechte Laune akzeptieren.

Ich bin Ich selbst und verstelle mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Wenn man auf schlechte Laune verzichtet, bleibt mehr Zeit für die guten Dinge.