Kann man durch mein Profil hier auf GF meine Nationalität erraten?

Erdal24  28.05.2023, 02:13

7veren

was ist das?

was bedeutet das?

7veren
Fragesteller

Yediveren bedeutet; Eine Blume oder Frucht, was nur ein paarmal im Jahr blüht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Türkin sagen.. muss aber nicht sein. Aber ich würde stark darauf wetten, weil 7veren heißt auf Türkisch ,,Yediveren'' und das ist ein Obst oder eine Pflanze, die mehrmals im Jahr blüht. Ich denke also, dass du eine Türkin bist:)

LG SonicFan💛

Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich weiß ich es schon wegen Deiner Antworten - Du bist selbstverständlich Türkin. ^^

Dein Profil habe ich schon gesehen und das kam zu mir vor, um zu vermuten, dass Du Türkin bist. Vielleicht wissen viele andere auf dieser Plattform auch, dass Du einen Experten Titel im Thema " Türkei " hast. Davon stimme ich mit der Behauptung von vielen Nutzern zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich weiß es Türkin.

Türken machen sowieso das unmögliche möglich.

Ich kann vernetzt denken und ich weiß dass du auf eine Frage geantwortet hast die ich zufällig gesehen habe da ich etwas anderes nachgeschaut habe.

IIIGTRS853TIII  28.05.2023, 02:14

Also die zweite Option wäre dass du blöffst klar Anonymität zu danken.

Also man kann zweifelsfrei sagen, dass dein Profil den anschein erweckt Türkin zu sein.

Das wäre die korrekte Aussage.Manchmal sind die Gedanken dann doch schneller als der Verstand.

Jaa ich finde schon, wegen deinem Nutzernamen und allgemein allem

Offenbar konnte und kann man das. Auch ich hätte zuerst auf eine türkische Herkunft getippt.

7veren
Fragesteller

Du liegst richtig