LinkedIn Profil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst nutzte Linkedin und Xing den ganzen Tag Professionell.

Daher kann ich das ganze nicht nachvollziehen dafür stellt man ja sein Profil, respektive seinen "Lebenslauf" ins Netz um sich zu vernetzten und ggf. auch gemeinsame Stationen im Leben zu finden.

Klar schaue ich auch mal bei Kollegen oder Freunden rein.

Dafür sind ja die Seiten da.

Wenn es ihm nicht passt dann muss er halt @firma xxx sperren ganz einfach.

LinkedIn ist ja mitunter dafür da, um sich die Lebensläufe anderer Menschen anzusehen. Also selbst wenn du sein Profil bewusst angeklickt hättest, hat das bei bestem Willen nichts mit Eifersucht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung