Könnt ihr anhand meines Namens meine Herkunft erraten?

3 Antworten

beide Namen haben eine hinduistischen Hindergrund. Damit kann ich natürlich die Herkunft eingrenzen, aber Inder und Menschen aus SriLanka sind in viele Länder ausgewandert. Auch hier im südlichen Afrika leben noch immer viele Menschen indischer Herkunft.

Also kann ich eher was zur vermutlichen Abstammung, aber nicht wirklich was zur Herkunft sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute Indischer-russe. Varad ist Russisch, und Bhagwat ist höchstwahrscheinlich indisch.