Kann man einem Menschen seine Nationalität ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Höchstens grobe Richtung 64%
Nein kann man nicht 27%
Ja kann man 9%

13 Antworten

Höchstens grobe Richtung

Ich habe kein Interesse Ratespielchen zu Nationalitäten zu spielen um ehrlich zu sein und möchte dich auch Bitten keine privaten Bilder von dir mehr ins Internet zu stellen, erst recht nicht zu solchen Zwecken wie hier.

Was die Frage angeht: Nein, es ist nicht möglich die genaue Nationalität aus dem Aussehen zu erkennen. Erst recht keine prozentualen Anteile. Es ist aber möglich eine grobe Richtung zu bestimmen, die ich leider nicht anders Formulieren kann als mit überalterten Rassenbezeichnungen, die man inzwischen nicht mehr verwenden darf (wodurch sie ersetzt wurden... vermutlich durch gar nichts) und dementsprechend KANN eine grobe Richtung anhand bestimmter Merkmale angenommen WERDEN.

Es kann aber niemand sagen, ob jemand nun aus Deutschland oder Frankreich stammt, wenn man allein das Aussehen zu Rate zieht.

Meolettalove2
Fragesteller

Wie du das willst es ist reine Interesse. Ich hab auch mit Absicht Bilder hier veröffentlicht die bereits im Internet sind. Ob hier oder wo anderst ist dann auch egal.

Höchstens grobe Richtung

Ja so teilweise, man sieht halt so grob ob Südländer oder Asiate, aber es gibt ja auch viele die sind halb/halb

Klingonisch/Sächsisch

Meolettalove2
Fragesteller

Also das hab ich wirklich noch nie gehört. Ne bin tatsächlich ziemlich langweilig nur Deutsch.

Meolettalove2
Fragesteller
@LonelyJoker

Hmm ich muss ganz ehrlich sagen ich hätte nicht erwartet das man wirklich denkt das ich eine Russin sei.

Russin

DMann  02.08.2021, 00:05

deutsch russin

Meolettalove2
Fragesteller

Ne tatsächlich Deutsch,