Motivation und Lebensfreude wiederbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe und es stellte sich als Depressionen heraus. Am besten wäre ein Besuch beim Arzt, der dich dann höchstwahrscheinlich zu einem Psychiater schickt. Dieser wird dann Fragen stellen/Tests durchführen und wenn es wirklich Depressionen sind, wird dir ein Therapeut empfohlen.

zwing dich selber dazu die sachen zu machen auch wenn du keine lust hast zwing dich! geh raus mit freunden/ geschwistern/ eltern etc. sei produktiv! wenn du meinst das hilft nicht dann such dir einen psychologen mit dem du reden kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt.

Könnte sich in eine Depression entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll denn ich dir helfen? Das kannst nur du oder Leute in deinem Umfeld, klar könnte ich dir 5 mal ein 0815 Satz sagen aber das ist es auch nicht