Morgen erste Fahrstunde Aufgeregt?

4 Antworten

Locker bleiben. Angefangen hat schließlich jeder mal. Selbst die Pfeifen die gerne mal Hupen weil es denen nicht schnell genug geht. Das auch die mal angefangen haben vergessen einige aber gerne mal.

Du wirst morgen das Fahrzeug kennenlernen und wie du am besten darin sitzt. Je nachdem geht es dann ans Fahren. Dabei wirst du garantiert etwas falsch machen, denn du wirst zu beginn häufig die Karre abwürgen (wenn es ein Schalter), du wirst die Spur nicht gut halten können, fährst entweder etwas zu schnell oder zu langsam und vergisst Todsicher solche Dinge wie Blinken, das Kopf drehen usw.. . .

Aber, das ist alles vollkommen in Ordnung so. Jeder hat früher zuerst herum geeiert. So etwas braucht dich nicht verunsichern. Ich habe 1993 meinen Führerschein der Klasse 3 gemacht und habe genau die Fehler wie oben beschrieben gemacht.

Also, das wird schon. Je mehr Fahrstunden du hast, je besser wirst du Fahren können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

In der ersten Fahrstunde wirst Du einiges falsch machen. Der Fahrlehrer ist aber dafür da, dass Du nichts schlimm falsch machst.

Das is normal

also sei einfach entspannt

hier mal nen Beispiel 😂

das is wie mit der einen Spongebob Folge, wo Spongebob aufgeregt war und dann hatte Mrs Puff keinen Bock mehr auf den und hat Spongebob zu nem anderen Fahrlehrer übergeben. Der meinte mit schwarzer Sonnenbrille“ Bleib Cool“ und zack Spongebob hat fast die Fahrprüfung bestanden

Also Bleib cool und fahre geschmeidig um jede Kurve