Moin Leute, wie passiert ein Gender reval?

3 Antworten

Wenn die Eltern selber es auch nicht wissen, lassen sie sich die Antwort meistens auf ein Papier schreiben, falten das zusammen ohne hinzuschauen und geben das dann der Person, die das ganze organisieren soll. ZB den Kuchen bestellen, den Luftballon befüllen, das richtige Feuerwerk aussuchen, was auch immer man machen will, um in den Raum zu schreien, ob das Kind einen Penis oder eine Vagina haben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Ichbins491
Fragesteller

Meine Frage ist wissen die Eltern erst nach dem Gender reval oder schon länger?

Seraphiel0  07.03.2023, 19:32
@Ichbins491

Mal so mal so. Manche wissen es seit dem Termin und wollen die anderen überraschen, andere wollen sich selber überraschen lassen und machen das so wie ich geschildert habe. Es gibt da keine allgemeingültige Vorschrift.

Gender reveal party meinst du sicher. Klar, waren die vorher beim Arzt. Woher sonst wissen die Eltern denn, welches Geschlecht ihr Kind haben wird, das sie ihren Freunden bei dieser Party mitteilen? Oder meinst du, die erfahren das selbst erst dann? 😂

Übrigens: wieder so ein Ami-Driss.

Ichbins491
Fragesteller

Ja, weil die sehen so aus, als ob die erst an diesem Tag irgendwie das erfahren😂😂

Zalla55  07.03.2023, 17:16
@Ichbins491

Ja, klar, die machen sicher ein Riesenshow da draus. Aber woher sollte die Info denn kommen?

Hey!

"gender reveals" führen einige Eltern durch, um ihrem Umfeld das Geschlecht ihres Kindes zu zeigen, nicht um es selbst herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛