Mögt ihr es umarmt zu werden?

12 Antworten

Ja klar, nach Corona sogar noch mehr - da habe ich mich über jemanden in der Fußgängerzone gefreut, der ein "free hugs"-Schild umhatte und habe sein Angebot gerne angenommen.

Das hängt davon ab von wem. Ich mag es allerdings sehr meine Oma zu umarmen, gerade weil sie es absolut nicht leiden kann, wenn sie umarmt wird.

Von Menschen, die mir sympathisch sind, oder die ich selber sehr gerne mag, lasse ich mich sehr gerne umarmen, bei den Menschen, die nicht in diese Gruppe fallen, halte ich lieber etwas Abstand, da mag ich solch körperlichen Kontakt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an von wem. Grundsätzlich bin ich jetzt nicht so der körperliche Typ. Aber von Menschen, denen gegenüber ich eine große Zuneigung empfinde, ist es schon okay.

Hallo

Ich mag es nur von Bekannten umarmt zu werden, von Leuten die ich nicht kenne lasse ich mich nicht umarmen

Lg Kate