Mögt ihr den FC Bayern München?

10 Antworten

Meine Eltern haben eine lange Zeit in dort gewohnt und sich regelmäßig ins Stadion und wurden so richtige Fans.

Sie schauen die Spiele seitdem ich klein bin, bin also mit diesem Verein aufgewachsen, weshalb ich den Verein sehr mag.

Mittlerweile interessiere ich mich eher für den Gesamtfußball. Ich schaue alle Spiele die ich sehen kann, trotzdem aber IMMER die von BM

Nö, gibt vereine die ich noch weniger mag aber könnte niemals wirklich sagen das ich Bayern mag.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ja, kann man denke ich auch gut sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber

Ich sage mal so; es gibt noch andere Vereine in München ... z.B. 1860 💙

Ich mag ihre Vereinspolitik.

greenpolitics  29.09.2023, 06:23

Die Bundesliga nicht mehr wettbewerbsfähig zu machen und für einen vorhersehbaren Ausgang zu schaffen.
Kassieren Geld von Katar seit Jahrzehnt und seit neuesten Geld von einem Land, wo Diktatur herrscht.
Verfügen so viel, sodass man die Vereine von 2-9 das Geld zusammenrechnen kann und trotzdem Bayern mehr Geld verfügen. Bayern hat einen hohen Transferminus im Bilanz, was nur durch Geld möglich ist. Andere Vereine müssen Tranferplus machen und können trotzdem nur gerade so überleben.
Und noch die Art und Weise, wie sie versuchen durch „Statementsaktionen“ die Situation zu beruhigen, was sie selbst verursacht haben.
Zu guter Letzt, wenn die Bayern die Meisterschaft einmal verlieren, herrscht so als ob bei den Bayern alles in der Welt zusammenbrechen würde. Als ob jeder das nicht mehr ertragen kann, obwohl es in einem GESUNDEN Wettbewerb verschiedene Sieger geben muss.

Ich mag persönlich den FC Bayern garnicht und ich bin kein Fan, wie die Politik bei denen läuft. Ich hoffe ich konnte nachvollziehbar erklären. Es ist auch nur meine Meinung und nicht als zu großes ansehen.
Für mich ist der FC Bayern auch der FC B(arrogant).